Impressum - Fanclub des 1. FC Union Berlin

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Impressum / Kontakt

© UFC Brandenburger Knappen

V.i.s.d.P.  Alexander Fischer

Webmaster: Uwe Bothe

Hinweise:


Der UFC Brandenburger Knappen ist ein Fanclub des 1.FC Union Berlin. Diese Homepage dient nur zur Repräsentation des Fanclubs. Der UFC Brandenburger Knappen  verfolgt keine politischen oder wirtschaftlichen Interessen.


Verweise und Links:

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Webmasters liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Webmaster von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Webmaster erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/ verknüpften Seiten hat der Webmaster keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.






Zurück zum Seiteninhalt